Donnerstag, 12. April 2018

Solange der Vorrat reicht!

Zwielicht Single 2 wird auf dem Marburg Con verfügbar sein. Aber nicht nur das. Autorin Julia Annina Jorges ist ebenfalls vor Ort und wird bei Bedarf die Bände signieren.

Da nur begrenzt Exemplare mitgenommen werden, besteht die Möglichkeit, die Bände vorab zu reservieren. Einfach bis spätestens 20.4. eine Email an Zwielicht@defms.de senden.
Wer nicht vor Ort sein kann, hat natürlich auch die Möglichkeit, einen signierten Band vorab zu bestellen. Und immer daran denken, Zwielicht Single 2 wird nur eine begrenzte Zeit verfügbar sein, da es sich um eine Sonderausgabe handelt. Zwielicht Single 1 war nämlich nur von Mai bis September 2017 erhältlich.

Wie Julia Annina Jorges Wo deine Schuld vergeben ist beim diesjährigen Vincent Preis abschneidet, wird abends bekannt gegeben.
Interessierte können die Geschichte auch auf Fantasyguide lesen.

Natürlich sind auch die weiteren Zwielicht Bände in Marburg verfügbar, entweder am Stand von Saphir im Stahl oder direkt am Zwielicht Stand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rockabilly, John Sinclair und Thomas Finn

Mike Wilson - Rockabilly: In einer amerikanischen Vorstadtsiedlung schlägt ein Meteorit ein und alles wird anders. Ganz anders. Auf dem Rü...