Phantastische Neuigkeiten 5.3.2018

Sebastian Fitzek stiftet einen Krimipreis. Das ist doch mal eine schöne Maßnahme.
Die Gewinner des Bram Stoker Awards findet man hier. Eine Auflistung der bisherigen Siegerromane findet sich hier.

Die PAN Bestenliste März ist verfügbar. Nachdem die PAN Listen jetzt schon eine Zeit existieren, lege ich mich fest, das ist für mich keine Leseempfehlung. Die Nummer 1 diesen Monat hatten wir im Lesezirkel und wenn es kein besseres Buch aktuell gibt, lohnt es nicht, eine Bestenliste zu erstellen.

Carsten Kuhr hat den Luzifer Verlag interviewt.

Die SF Neuerscheinungen gibt es auf sf-lit. Haut mich nicht von den Socken, aber ich habe ja noch genug zu lesen bis zum Jahresende, daher verschmerze ich das locker.

Der Marburg Con rückt näher. Merkt euch also den 28. April vor.



Zwielicht - das deutsche Horrormagazin


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht 19