Panama die Fußballgroßmacht!


Panama ist bei der Fußball WM. Wundert ja nicht, die haben ja mit den Panama Papers viel Geld und Aufmerksamkeit erregt. Italien hat ja leere Taschen, daher fahren die nicht nach Russland. Das die Niederlande nicht mitfährt dagegen ist ungewöhnlich, schließlich sollte eine Steueroase das drauf haben.
Die Türkei hat es nicht geschafft, scheinbar lähmen die politischen Verhältnisse die Beine. Die USA haben es auch nicht nach Russland geschafft. Die Amerikaner haben wohl gedacht, da Trump sowieso schon in Verdacht steht, mit dem Russen im Bett zu liegen, verweigern sie sich als Fußballer.
Mal sehen wie weit es Panama bringt. Aber vorher gibt es ja noch drei Plätze auszuspielen.


Übrigens: ICH bin echt traurig. Eine WM ohne Italien, das ist wirklich nix.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin