Mittwoch, 14. Juni 2017

Horrorlisten

Auf dem Vincent Preis Blog hatten wir die Liste der deutschen Erstveröffentlichungen des Jahres gesammelt. In Zwielicht 1 wurden dann auch die Horrorlisten 2007 abgedruckt. Für Zwielicht II wurde davon Abstand genommen und so wurde erst mit Zwielicht 9 diese Tradition erneuert.
Mit den Neuauflagen der Zwielicht Bücher haben wir aber Abhilfe geschaffen.
Hier die Übersicht, in welchen Bänden welche Jahrgänge abgedruckt sind:
Zwielicht 1 - Horror 2007
Zwielicht II - Horror 2008 und 2009
Zwi3icht - Horror 2010
Zwieli5ht - Horror 2011, 2012 und 2013
Zwielicht 9  - Horror 2015
Zwielicht X - Horror 2016

Es fehlt also nur noch Horror 2014, aber das wird sich mit den beiden fehlenden Neuauflagen ändern. In den jeweiligen Bänden sind dann auch immer die Vincent Preis Ergebnisse aufgelistet. Ausnahme bildet Zwielicht 5, dort sind nur die Ergebnisse des Vincent Preis 2013 abgedruckt. Den Vincent Preis 2011 und 2012 findet man in Zwielicht 4.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Künstlicher Gott

Oh Gott oh Gott könnte man zurufen, aber da hat scheinbar wirklich jemand eine Sekte ins Leben gerufen:  K.I. als Gott Ideen haben die Leu...