Dienstag, 26. April 2016

Marburg Award 2016

Marburg Con im Visier so heißt es auf dem phantastikon. Bilder zum Con finden sich hier.
Weitere Informationen finden sich auf dem Geisterspiegel.


Hier auch noch die Gewinner des Marburg Award 2016, Thema war "Zurück zu den Wurzeln":
1. Platz: "Rückkehr nach Doberwind" von Martin Beyerling
2. Platz: "Meine spezielle Art" von Wolfram Christian Sauter
3. Platz: "Die Wurzel allen Übels" von Iver Niklas Schwarz


Wolfram Christian Sauter habe ich hier interviewt.


Die Geschichten gibt es übrigens gesammelt als Taschenbuch. Einfach per Email bei award@marburg-con.de bestellen.




Er enthält alle Geschichten, die am Wettbewerb teilgenommen haben, ist 308 Seiten dick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Leser jagt die Beute!

Jedes Jahr kommen ja unzählige Bücher auf den Markt. Wie man im Börsenblatt des Deutschen Buchhandels nachlesen kann, sind 2016 84.486 B...