Interviews 2015

Hier der Überblick der 2015 durchgeführten Interviews dieses Blogs:

Greg Sisco
Jeffrey Thomas
Felix Woitkowski
Wolfram Christian
Paul Sanker
Christian Weis
Ralf Steinberg
Thorsten Küper
Jörg Kleudgen
Ulrich Blode zur Herbert W. Franke Werksausgabe
Diane Dirt
Superbastard
Eric Hantsch
Michael Marrak
Michael Haitel



Die letzten drei Interviews (die ersten des Jahres) waren auch die mit den meisten Aufrufen. An der Spitze deutlich Michael Haitel gefolgt von Eric Hantsch. Man sieht, die Leser dieses Blogs interessieren sich vor allem für die Verleger. 
15 Interviews sind es insgesamt und wie ich finde, eine interessante Mischung. Manche der Interviews sind in den Adromeda Nachrichten des SFCD erschienen, manche auch im Terra Utopia Magazin, das als kostenloses E-Book erhältlich ist.
Auch 2016 wird es wieder Interviews geben, wie immer entscheide ich kurzfristig wen ich mit Fragen bombadiere und versuche auch und gerade denen eine Stimme zu geben, von denen man sonst nicht liest.
Erste Interviewpartnerin in diesem Blog war übrigens Nina Allan. Aber wie man dem Link 7 Fragen - 7 Antworten entnehmen kann, keinesfalls das erste.
Zwei Interviews erschienen übrigens in phantastisch!, das war in Ausgabe 20 Graham Masterton und in Ausgabe 26 Brian Keene.
Seh schön war auch das Interview mit Piers Anthony im Rahmen des Streifzug durch dessen Werk.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht 9

Zwielicht Classic - Geschichten gesucht!