Samstag, 14. November 2015

Teutonic Future im Wandel der Zeit

Am 29.12.20121 war es soweit. Meine Sammlung mit SF Kurzgeschichen Teutonic Future 
erschien und folgte damit dem Horrorpedant Teutonic Horror.
Kindle machte es möglich und der aufbrandende E-Book Boom sorgte sogar für Leser.



Damals versammelte ich folgende Geschichten, in Klammern die Jahreszahl der Erstveröffentlichung der einzelnen Geschichten:


Der Freiheitskämpfer (2006)
Brainpool (2008)
Geliebte Maid (2003)
Transformation (2004)
Die Sicht der Dinge (2005)
Top of the Pops (2003)

Im Laufe der Zeit kam immer mal wieder eine Geschichte dazu, am 2. Februar war es dann soweit und Teutonic Future erhielt die finale Fassung. Es wurde nämlich gedruckt und durch ein paar Geschichten ergänzt.


Hier die Geschichten, die zugefügt wurden:
Ruf des Herzen (2006)
Das Auge des Beobachters (Neu)
Die ungleichen Brüder
(Neu) 
She (2014)
Battery (2014)
Mitbestimmung
(2013)
Wie die deutsche SF zu Weltruhm gelangte
(Neu)


In welchem Buch die Geschichte jeweils erschienen ist findet sich in meiner Kurzgeschichtenliste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Niemandsland ist endlich erreicht

Der letzte Turm vor dem Niemandsland ist erschienen. Zu diesem Anlass gibt es ein Gewinnspiel auf Lovelybooks . Das Buch ist auf Amazo...