Wilson, F. Paul - Durch das Schwert

Der 12. Handyman Jack Thriller.


Ein Routineauftrag für Jack: Ein gestohlenes altes Katana-Schwert wiederbeschaffen, dessen Besitzer den Diebstahl nicht der Polizei melden kann. Erstaunlich nur, dass jemand überhaupt ein Interesse daran hat, das vergammelte Stück Metall zurückzubekommen. Jack findet schnell eine Spur, der Auftrag scheint ein Kinderspiel - aber plötzlich sterben alle, die mit dem Schwert in Berührung kommen, eines gewaltsamen Todes.
Als dann auch noch ein uralter japanischer Kult New York mit einer Massenvernichtungswaffe bedroht, muss Jack all seine Fähigkeiten aufbieten, um diese Angelegenheiten auf seine unvergleichliche Art wieder in Ordnung zu bringen.

Band 12 ist erschienen und wird demnächst gelesen. Infos zu Handyman Jack sind hier gesammelt.

Handyman Jack bei Festa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin