Dienstag, 8. Juli 2014

Ab 18!

Sie verzweifeln am Tatort, am deutschen Lokalkrimi? Und wollen keine Kuschelvampire? Kein Gutmenschentum?

Im September kommt Sin City 2 in die Kinos! Wenn sie Sin City, From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, Die Warriors oder Natural Born Killers mögen, sind sie hier genau richtig. Aber auch Geschichten a la Delikatessen, Stadt der verlorenen Kinder oder The Wall sind gerne gesehen.

Wir suchen leidenschaftliche Texte, die von Losern, Verlorenen und Verdammten handeln! Skurrilen Phantasien, die berühren.
Und garantiert nicht für ein jugendliches Publikum geschrieben sind und gerne auch mal ausgetretene Pfade verlassen.

Gesucht sind nicht: Splatter oder Porno!

Wer eine geeignete Geschichte sein eigen nennt, schicke sie an zwielicht@defms.de und wenn sie gefällt, erscheint sie in der Anthologie Ab 18!

Einsendeschluss ist der 31.12.2014! Aber natürlich freuen wir uns auch über frühere Einsendungen.
Wie so eine Geschichte aussehen kann, sehen sie beispielsweise hier, hier oder hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fünfjähriges Jubiläum

Zwielicht Classic 3 feiert fünfjähriges Jubiläum. Am 12.12.2012 erblickte das E-Book das Licht der Welt. Das Taschenbuch folgte am 13.1...