Bullet - Die MegaFusion Anthologie

Die ersten Infos zu Bullet - Die MegaFusion Anthologie sind verfügbar und zwar hier.
Eingefügtes Bild
Zum Erscheinen des Bandes habe ich ein Interview mit Herausgeber Sven Klöpping geführt. Mein Beitrag trägt den schlichten Titel She. Eine weitere Geschichte mit der Heldin She erschien in Am Ende des Regens.

Bestellungen  unter fictionality@web.de  (auch bzgl. signierter Exemplare) oder direkt bei mir (zwielicht@defms.de). Im Gegensatz zur offiziellen Auflage über Create Space Publishing erhalten Vorbesteller den limitierten Band, der beim Schaltungsdienst Lange in Berlin gedruckt wird. Der Link zu Amazon findet sich unten.



Beschreibung:
Niemand hat es anders gewollt: die erste Anthologie mit bösen, schnellen SF-Storys aus Sven Klöppings MegaFusion-Universum. Die Figuren sind keine Helden. Die Welt ist nicht ihre Bühne. Sie werden nur geduldet. Und manchmal geschieht etwas, mit dem niemand gerechnet hätte –
Es sind Geschichten aus der Zukunft, Geschichten von Kleinkriminellen, tragisch Liebenden, Sektenführern und schizophrenen Linguistikern. Bekannte und weniger bekannte Autoren des Genres Science-Fiction haben sich zusammengefunden, um einen Beitrag zu MegaFusion zu leisten. Das Ergebnis kann sich lesen lassen.

D. J. Franzen: Der große Gig
Christian Künne: Die Uhr schlägt nicht mehr
Michael Schmidt: She
Thorsten Küper: Der Mechaniker
Sven Klöpping: Crime Sponsoring
Jakob Moser: Vision
Stefan Blankertz: Rambo II
Vincent Voss: Bullet
Susanne Schnitzler: Job of Clones
John Aysa: Ein einfacher Tag für ein einfaches Gemüt
Dirk Bernemann: J&G
Frederic Brake: Glücklichland
Diane Dirt: Revenge
Andreas Winterer: Bloß nicht alt sein im U18
Andreas Flögel: Who’s your Daddy?
Sven Klöpping: Homebasejump!

Titelbild und Illustrationen: Lothar Bauer

Rezensionen:
Fantasyguide

Forum:
SF-Fan

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht 19